Quelle http www servicevalue de studien tests themenschwerpunkte versicherer studie fairste schaden und leistungsregulierer 2020 Info https www generali de ueber generali presse medien pressemitteilungen versicherer der generali in deutschland erneut als fairste schaden und leistungsregulierer ausgezeichnet 66258 5 Fairster Schadensregulierer Schadensfall soll nicht Ihr Schaden sein Ein Kurzschluss im Betrieb die Werkstatt unter Wasser bei solchen Ereignissen liegen meist die Nerven blank Wer gegen solche Risiken versichert ist hat noch Glück im Unglück aber nur wenn auf den Vertragspartner auch Verlass ist Damit kein Frust entsteht sind klare Informationen zur Kostenübernahme sowie eine schnelle problemlose Schadensabwicklung notwendig Dabei haben die Versicherer die Chance im Schadensfall für echte Begeisterung bei ihren Kunden zu sorgen auf der Sach und der Beziehungsebene D h ein freundlicher hilfsbereiter Ansprechpartner klare Informationen zur Kostenübernahme und eine schnelle problemlose Abwicklung Doch welcher Versicherer erntet Zufriedenheit statt Frust Diese Frage können die Geschädigten selbst am besten beurteilen Deshalb hat das Beratungsinstitut ServiceValue zusammen mit FOCUS MONEY eine große Kundenbefragung durchgeführt Die Wissenschaftler nahmen insgesamt 610 Anbieter aus 19 Versicherungssparten unter die Lupe Gut 58 000 Kundenstimmen wurden ausgewertet Passiert etwas liegen die Nerven blank Wie gut wenn es unkomplizierte und schnelle Hilfe gibt Damit Sie die richtige Wahl treffen fragen Sie Ihren Vermögensberater Er hilft Ihnen gern

Vorschau GewerbeNews Seite 5
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.